Was sollte man oder frau sich vor einer Kur ueberlegen?
danke für die tipps...werde das bestimmt beherzigen ....
also ich muss sagen..ich muss nicht unbedingt mein schatz da haben auch net zu besuch... ich liebe ihn und werd ihn da mit sicherheit vermissen...aber ich denke...ich bin dort zur kur mit meinen kindern, damit es uns besser geht und wir qualitative zeit haben....und der Partner würde wieder ablenken...und vor allem die trennung dann wieder...stell cih mir schwierig vor....
es ist von haus zu haus unterschiedlich mit den Partnern...
habe schon viel gestöbert...es gibt Häuser die möchten Besuch ganz und gar nicht haben....
frag doch einfach mal nach??
also ich muss sagen..ich muss nicht unbedingt mein schatz da haben auch net zu besuch... ich liebe ihn und werd ihn da mit sicherheit vermissen...aber ich denke...ich bin dort zur kur mit meinen kindern, damit es uns besser geht und wir qualitative zeit haben....und der Partner würde wieder ablenken...und vor allem die trennung dann wieder...stell cih mir schwierig vor....
es ist von haus zu haus unterschiedlich mit den Partnern...
habe schon viel gestöbert...es gibt Häuser die möchten Besuch ganz und gar nicht haben....
frag doch einfach mal nach??
RE:
Bei manchen Kliniken dürfen die Partner zu einem bestimmten Wochenende zu Besuch kommen - in anderen Kliniken gar nicht!Original geschrieben von nipo
Mir fällt noch was ein:
Was ist mit Männerbesuch?
Ist das ok, üblich oder verboten, dass die Männer/Väter zu Besuch kommen? Ist das von Klinik zu Klinik verschieden? Hmmm... ich bin in einem schwesterngeführten Haus, da ist das sicher strenger...
Ich würde anrufen, wenn du das wissen willst!
LG Sandra