Upss Biggi --- wie kannst Du nur..... Schnell vergessen gelee.... Sorry . tut mir leid ----Original geschrieben von Biggi45
ok dann beantworte ich es mal ganz ernsthaft...wie eigentlich meine letzte antwort auch war.
...nein ich habe auch keine empfangsbestätigung bekommen bei der beantragung meiner Muki kur.
[D]die kassen machen das wohl auch nicht weil es ein sehr hoher aufwand wäre und ausserdem sehr kostenintensiv...das allerdings schätze ich nur..[/D].![]()
Eingangsbestätigung der Krankenkasse
-
Laetitia
RE:
-
kittywf
RE: Eingangsbestätigung der Krankenkasse
N E I NOriginal geschrieben von gelee
Habt ihr so etwas bekommen?
Bin ganz stolz auf mich. Das erste Mal, dass ich hier eine Wunschantwort gebe
- immerdabei
RE: RE: Eingangsbestätigung der Krankenkasse
Das ist so nicht richtig, mit deinem letzten Satz schweifst du schon wieder vom Thema ab :aetschi: :aetschi: :aetschi:Original geschrieben von Piranha
Bin ganz stolz auf mich. Das erste Mal, dass ich hier eine Wunschantwort gebe![]()
[denk]sorry - bin schon wieder weg
-
schoko
Ich habe auch keine Eingangsbestätigung von der TK bekommen...ABER ich habe einfach 10 Tage nach Versenden des Antrags bei der TK angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt. 
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
-
seeroeschen7
Ich habe auch keine bestätigung bekommen.
[denkcool]Wenn Zwie die gleiche antwort geben,ist es nicht das gleiche,warum ist es Stress angesagt wenn Laetitia eine antwort gibt ??? Ein Tippp von mir
Wenn Ihr Lartitia nicht mögt dann Ignoriert es doch einfach das ist Kindergarten was Ihr macht
[/denkcool]
[denkcool]Wenn Zwie die gleiche antwort geben,ist es nicht das gleiche,warum ist es Stress angesagt wenn Laetitia eine antwort gibt ??? Ein Tippp von mir