Beratungsstellen
-
gelee
Beratungsstellen
Welche Erfahrungen habt ihr mit Beratungsstellen ganz allgemein gemacht (also nicht: welche ist gut, welche schlecht)?
War es für Euch bei der Antragsstellung hilfreich über eine Beratungsstelle zu gehen? Wie war es beim Widerspruch, waren sie da hilfreich?
Meint ihr, dass es für die Genehmigung einen Unterschied macht, ob man den Antrag selbst einreicht oder über eine Beratungsstelle?
War es für Euch bei der Antragsstellung hilfreich über eine Beratungsstelle zu gehen? Wie war es beim Widerspruch, waren sie da hilfreich?
Meint ihr, dass es für die Genehmigung einen Unterschied macht, ob man den Antrag selbst einreicht oder über eine Beratungsstelle?
-
kittywf
-
gelee
RE:
Boah, das macht echt keine Spaß hier. Ok, dann eröffne ich eben keine Threads mehr sondern lese nur durch das, was schon da ist. Schade eigentlich.Original geschrieben von Piranha
@ Gelee
Bitte bemühe die Suchfunktion und gib "Beratungsstelle" ein. Diese Frage wurde schon sehr oft gestellt und ich glaube, dass Du ganz viele Antworten finden wirst in bereits bestehenden Threads.
RE: RE:
Oh je Gelee, da hast Du mich aber ziemlich missverstanden. Dass, was schon da ist, ist nicht schlecht. Wieso findest Du das schade?Original geschrieben von gelee
Boah, das macht echt keine Spaß hier. Ok, dann eröffne ich eben keine Threads mehr sondern lese nur durch das, was schon da ist. Schade eigentlich.
-
gelee
@ piranha: Ich finde es schade, weil ich, wenn ich nach "Beratungsstelle" suche sehr viele Ergebnisse finde und mich durch viele Threads "wühlen" muss um ein Bild von dem zu bekommen, wie die User hier über Beratungsstellen denken, welche Erfahrungen sie gemacht habe etc. Dagegen erhoffe ich mir von diesem Thread, dass ich darüber in kompakter Form etwas erfahre, dass vielleicht auch (neue) User antworten, die auf andere Fragen noch nicht geantwortet haben etc.. Es geht ja hier nicht um eine Faktenrecherche, sondern um Meinungen.
Aber gut, wenn diese Form des Erfahrungsaustausches hier nicht gewünscht ist, dann ist das eben so.
Aber gut, wenn diese Form des Erfahrungsaustausches hier nicht gewünscht ist, dann ist das eben so.
RE: RE: RE:
auch mir macht es hier sehr viel spass und ich bin gern hier #DOriginal geschrieben von kittywf
SO stimmt das nun aber auch wieder nicht!!Original geschrieben von gelee
Boah, das macht echt keine Spaß hier. Ok, dann eröffne ich eben keine Threads mehr sondern lese nur durch das, was schon da ist. Schade eigentlich.
UNS macht das sogar SEHR VIEL Spaß hier... #D
-
Laetitia
RE: Beratungsstellen
OK ich antworte jetzt mal:
Ich hoffe ich habe nix geschrieben daß du nicht wissen wolltest.... wenn doch entschuldige ich mich schon hier dafür und hoffe du bekommt viele Antworten mit denen du genauso viel anfangen kannst .
Schelchte warum willst du ja nicht wissen.Original geschrieben von gelee
Welche Erfahrungen habt ihr mit Beratungsstellen ganz allgemein gemacht (also nicht: welche ist gut, welche schlecht)?
Nein.- NeinOriginal geschrieben von gelee
Nein.Original geschrieben von gelee
Ich hoffe ich habe nix geschrieben daß du nicht wissen wolltest.... wenn doch entschuldige ich mich schon hier dafür und hoffe du bekommt viele Antworten mit denen du genauso viel anfangen kannst .
RE:
Hab ich auch schon festgestellt :schmoll: :keks:Original geschrieben von kittywf
@ misaya: Achtung!!!
...hier macht dir jemand deinen Titel als Umfragekönigin streitig!!!
Aber meine Umfragen sind lustiger :aetschi: ... Sorry Off Topic.
Zum Thema : Nein ich habe keine Erfahrungen damit gemacht.