Krankgeschrieben ttrotzdem Kur beantragen
Krankgeschrieben ttrotzdem Kur beantragen
Ich habe 2 Operationen am isg Gelenk hinter mir und soll auch zur Reha, am Ende der Krankschreibung. Viel lieber möchte ich eine Mutter-Kind -Kur machen, was meint ihr, wie meine Chancen stehen könnten
Normalerweise kann man krankgeschrieben keine MuKIKur machen...
ich fänds ehrlcih gesagt auch sinnvoller ne Reha zu machen. Denn nur da kann man wirklich auf deine Probleme eingehen.... ISG - ist das das Ileosacralgelenk ? also wenn du da keine reha machst bist du wirklich selber schuld und dir ist quasi nicht mehr zu helfen.
ich fänds ehrlcih gesagt auch sinnvoller ne Reha zu machen. Denn nur da kann man wirklich auf deine Probleme eingehen.... ISG - ist das das Ileosacralgelenk ? also wenn du da keine reha machst bist du wirklich selber schuld und dir ist quasi nicht mehr zu helfen.
- immerdabei
Wenn die Op erst so kurz her ist , dann ist das ja ne AHB ( Anschlußheilbehandlung ) die musst du eigentlich schon machen... Gehört sozusagen wie die OP zur Behandlung deines Problems... Machst du die nicht , dann beklag dich bitte nicht , die OP hätte nix für dich gebracht. Dort wirst du wieder fitgemacht und lernst im Alltag mit der Versteifung umzugehen.
- immerdabei