Krankgeschrieben ttrotzdem Kur beantragen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
immerdabei

Beitrag von immerdabei » 26 Feb 2012, 16:39

Nein, ich glaube, für ne AHB sind die Fristen schon vorbei ... aber ich denke, dass gerade nach so einer OP ne Reha wirklich sinnvoller wäre ...

Mariana_

Beitrag von Mariana_ » 26 Feb 2012, 16:45

AHBs sind zwar leut DRV innerhalb von 2 Wochen nach dem Krankenhausaufenthalt anzutreten ..... Aber : bei nem Bekannten mit Schlaganfall hat das auch deutlich länger gedauert.... Sogar sehr deutlich länger..

je nachdem wann die op genau war ist die Frist noch nicht abgelaufen...
Ende Januar bis Ende Februar sind man gerade 4 Wochen...

Normalerweise aber wird die AHB aber direkt vom Krankenhaus beantragt...

Valentina

Beitrag von Valentina » 26 Feb 2012, 17:00

Und das nächste wird sein, daß Dir die Krankenkasse eine MuKi gar nicht genehmigen wird, weil 1. nicht zielführend u. 2. schon allein der Kosten wegen. Hier hat sie wirklich allen Grund, dass an den Rentenversicherungsträger abzuschieben. Ich würde auch die Reha machen u.dann ggf. nächstes Jahr eine MuKi beantragen. Da hast Du dann ja auch gute mütterspezifische Gründe nach der langen Krankheitsphase.

Simone

Beitrag von Simone » 26 Feb 2012, 17:16

Eine Anschlußheilbehandlung kam für mich bzw für den Arzt nicht in Frage, weil ich noch auf Gehstützen laufe, erhat gesagt kurz bevor ich wieder gesund geschrieben werde soll ich zur Kur und ich habe eher an eine Mutterkind kur ich werde mit ihm noch mal reden Aber trotzdem danke
LG Simone

Simone

Beitrag von Simone » 26 Feb 2012, 17:20

Im nächsten Jahr eine Muttterkind kur zu machen keinProblem, vielleicht sogar eine sehr gute idee, ich werde mir darüber Gedanken machen
LG Simone

xulii

Re: Krankgeschrieben ttrotzdem Kur beantragen

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 23:37

xulii

Re: Krankgeschrieben ttrotzdem Kur beantragen

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 02:00

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten