Klinik am Meer/Insel
Klinik am Meer/Insel
Hallo ihr lieben.
Bin per Zufall auf das Forum gestossen.
Ich wollte euch gerne fragen, ob ihr mir/uns eine Klinik am Meer empfehlen könnt.(versichert bei TKK) Ich bin gerade dabei meinen Antrag auszufüllen, Arzttermin war heute schon.
Die von der Krankenkasse meinten, ich solle eine wunschklinik angeben.
Mein Mann hat sich von mir getrennt, und deshalb suche ich eine geeignete Kur für meine kl Tochter und mich, ich muss unbedingt raus und abstand zu allem gewinnen.
Für eure Antworten wäre ich euch sehr dankbar.
Bin per Zufall auf das Forum gestossen.
Ich wollte euch gerne fragen, ob ihr mir/uns eine Klinik am Meer empfehlen könnt.(versichert bei TKK) Ich bin gerade dabei meinen Antrag auszufüllen, Arzttermin war heute schon.
Die von der Krankenkasse meinten, ich solle eine wunschklinik angeben.
Mein Mann hat sich von mir getrennt, und deshalb suche ich eine geeignete Kur für meine kl Tochter und mich, ich muss unbedingt raus und abstand zu allem gewinnen.
Für eure Antworten wäre ich euch sehr dankbar.
Hallo Du,
erstmal herzlich Willkommen in diesem tollen Forum!
Ich kann Dir das St. Willehad auf Wangerooge empfehlen - ich war schon zweimal dort und es war jedesmal supergut!
Wenn Du Fragen hast, meld Dich ruhig per IM.
Liebe Grüße,
Candy
Ps: Sobald ich dazu komme, stelle ich auch noch einen ausführlichen Erfahrungsbericht ein...
erstmal herzlich Willkommen in diesem tollen Forum!
Ich kann Dir das St. Willehad auf Wangerooge empfehlen - ich war schon zweimal dort und es war jedesmal supergut!
Wenn Du Fragen hast, meld Dich ruhig per IM.
Liebe Grüße,
Candy
Ps: Sobald ich dazu komme, stelle ich auch noch einen ausführlichen Erfahrungsbericht ein...
"Gott schuf die Zeit - von Eile hat er nichts gesagt"
- sternschnuppe5
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
viel Spaß beim Stöbern, Suchen und Kontakte knüpfen x)
für deinen Kurantrag wünsche ich dir viel Erfolg und Glück :daumendrueck:
wir waren in der Mutter-Kind-Klinik Borkum, Borkum ist eine ganz tolle Insel und für mich war die Klinik richtig. Schreib schnell deine 11 Beiträge, nach der Freischaltung kannst du hier alle Funktionen nutzen und die Erfahrungsberichte lesen x)

für deinen Kurantrag wünsche ich dir viel Erfolg und Glück :daumendrueck:
wir waren in der Mutter-Kind-Klinik Borkum, Borkum ist eine ganz tolle Insel und für mich war die Klinik richtig. Schreib schnell deine 11 Beiträge, nach der Freischaltung kannst du hier alle Funktionen nutzen und die Erfahrungsberichte lesen x)
Herzlich willkommen und viel Glück für deinen Kurantrag.
Ich kann dir den Strandpark in Kühlungsborn empfehlen. Wir waren von fast vier Jahren schon einmal dort und fahren im September wiederhin. (**)
Dort sind sie bei er Terminvergabe aber schon im September bzw. später.
Die TK bewilligt übrigens auch die Kliniken, die du unter www.wir-machen-gesund.de findest.
Ich kann dir den Strandpark in Kühlungsborn empfehlen. Wir waren von fast vier Jahren schon einmal dort und fahren im September wiederhin. (**)
Dort sind sie bei er Terminvergabe aber schon im September bzw. später.
Die TK bewilligt übrigens auch die Kliniken, die du unter www.wir-machen-gesund.de findest.

Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
-
Hallo
Ich bin auch bei der TK und wir waren jetzt erst in Norddeich im Haus am Deich uns hat es dort sehr gut gefallen .
Gruß
Sabrina
Ich bin auch bei der TK und wir waren jetzt erst in Norddeich im Haus am Deich uns hat es dort sehr gut gefallen .
Gruß
Sabrina

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau