Der Hausarzt hat gemeint, wenn der Lungenfacharzt die Reha vorgeschlagen hat, soll dieser den Antrag machen, da es normalerweise mehr Wirkung hat, wenn es direkt von einem Facharzt kommt.Original geschrieben von Die_Keimzeit
sorry..ich sehs jetzt erst.. direkt beim lungenfacharzt..das hät bei uns auch ewig gedauert.. bei mir / uns hat es der hausarzt gemacht.. da er ja eh alle befunde udn berichte vom lungenfacharzt hatte.. hat eurer das nicht ?? wenn doch.. dannkann er das ja auch.. udn die befunde kann er auch kopieren !!
ganz ganz doof wenn man da von je,manden abhängig ist !!!
Sollte der Lungendoc den Antrag nicht ausfüllen, würde er ihn natürlich auch bearbeiten.
Hätte ich früher gewusst, dass der Antrag beim Lungendoc jetzt nur ins Eck gelegt wird

(vermutlich hat die Arzthelferin ihn nämlich noch nicht mal vorgelegt, so wie ich das am Telefon rausgehört habe), dann hätte ich gleich den Hausarzt ausfüllen lassen. Der geht jetzt aber dann für 2 Wochen in Urlaub und da hat er diese Woche noch und nach dem Urlaub Arbeit ohne Ende, weil noch jeder was braucht. Da kann ich ja nicht auch noch mit einem Kurantrag daher kommen :kopfanwand:
Ich bin grad echt down, enttäuscht, traurig und wütend zugleich......