Müssen die eigentlich rausgeben, hast ja schließlich einen netten Brief, der serh wichtig ist!

Viel Glück und
nochmal :haha: ? Ich hab heute Vormittag schon mal dort angerufen, um die Emailadressen meiner Sachbearbeiterin und die der Kundenberaterin, von der ich die erneute Ablehnung erhalten habe, zu bekommen #D #D ..Original geschrieben von rehkitz
Ruf doch einfach beim Servicetelefon an und frage ganz zuckersüß nach der E-Mail Adresse!
Müssen die eigentlich rausgeben, hast ja schließlich einen netten Brief, der serh wichtig ist!:haha:
Viel Glück und
Weißt du, was ich in dem Moment am allerliebsten gesagt hätte? Dass sie sich die Scheißkur in den A... schieben soll.Original geschrieben von sabinets
Hast du nicht gleich gesagt, dass du damit einverstanden bist die Therapien dann in der Kur wahrzunehmen ? x) Jetzt bin ich ja mal gespannt, was für Therapien sie dir vorschlagen und dann würde ich prinzipiell mal über einen Kassenwechsel nachdenken. Mir ging das Chaos bei der TK auch mächtig auf den Keks - muss sagen bisher habe ich bei der Barmer keine solchen Probleme gehabt ( heißt ja nichts, könnte sich noch ändern....).