Kurklinik Langeoog (Haus Sonnenschein)
Hallo, ich bin gerade hier und ich muss sagen zu Hause hatte ich mich mehr erholt. Kaum Anwendungen, Kinder unter drei müssen um 11:20 zum essen abgeholt werden. Derzeit ist die Magen Darm Grippe im Umlauf, erst waren hier de Mutter mit den Kindern dran jetzt sind es die Mitarbeiter /Ärzte. Also ich bin jetzt 1,5 Wochen hier und Erholung gleich 0.ich freue mich nur auf meine drei Massagen da werde ich bestimmt für kurze zeit entspannen.ich hoffe das es im nächsten Jahr bei euch besser wird. Ja nehm ein Babyfone mit. Es wird so etwas wie serviettentechnik, Perlenketten basteln, sandbilder gestalten angeboten.
Das ist gegenüber vom Schwimmbad aber ich kann für nicht sagen ob das im Januar offen ist oder nicht. Also das einzige was bis jetzt für Mutter und Kind angeboten wurde ist Perlenketten basteln, Kutschfahrt. Sonst nichts. Zu einigen Sachen wie die Hausverwaltung darfst du dein Kind auch nicht einmal mitnehmen. Es gibt einen Vortrag vom Arzt der ist um 20;30 ohne Kinder also Babyfone wäre schon gut wenn du es mitnimmst