Kurklinik Langeoog (Haus Sonnenschein)

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
MonikaSolga

Beitrag von MonikaSolga » 28 Nov 2012, 18:55

Hallo, ich bin gerade hier und ich muss sagen zu Hause hatte ich mich mehr erholt. Kaum Anwendungen, Kinder unter drei müssen um 11:20 zum essen abgeholt werden. Derzeit ist die Magen Darm Grippe im Umlauf, erst waren hier de Mutter mit den Kindern dran jetzt sind es die Mitarbeiter /Ärzte. Also ich bin jetzt 1,5 Wochen hier und Erholung gleich 0.ich freue mich nur auf meine drei Massagen da werde ich bestimmt für kurze zeit entspannen.ich hoffe das es im nächsten Jahr bei euch besser wird. Ja nehm ein Babyfone mit. Es wird so etwas wie serviettentechnik, Perlenketten basteln, sandbilder gestalten angeboten.

Tanja+Lia

Beitrag von Tanja+Lia » 28 Nov 2012, 19:25

Hmm was heißt denn kaum Anwendungen?
Und wieviel Sport wird angeboten? Draußen und drinnen???

MonikaSolga

Beitrag von MonikaSolga » 28 Nov 2012, 19:32

Also jetzt zb für morgen hab ich kein Sport aufm plan. Und das zusätzliche was ich machen könnte geht nicht weil ch ja mein Kind wieder abholen muss.

MonikaSolga

Beitrag von MonikaSolga » 28 Nov 2012, 19:35

Draußen nur Nordic walking bei jedem Wetter. Sonst Aerobic , Tai bo, bop,
Wassergymnastik aber auch nur wenn du das vorher angibst und du musst dann ins wellnescenter fahren bzw. Gehen das ist im Dorf

Tanja+Lia

Beitrag von Tanja+Lia » 28 Nov 2012, 19:51

Dieses Wellnesscenter ist aber nicht im Schwimmbad oder? Denn das hat im Januar geschlossen wenn wir da sind...

Tanja+Lia

Beitrag von Tanja+Lia » 28 Nov 2012, 19:52

Gibt es auch Angebote für Mutter und Kind zusammen???

MonikaSolga

Beitrag von MonikaSolga » 28 Nov 2012, 20:02

Das ist gegenüber vom Schwimmbad aber ich kann für nicht sagen ob das im Januar offen ist oder nicht. Also das einzige was bis jetzt für Mutter und Kind angeboten wurde ist Perlenketten basteln, Kutschfahrt. Sonst nichts. Zu einigen Sachen wie die Hausverwaltung darfst du dein Kind auch nicht einmal mitnehmen. Es gibt einen Vortrag vom Arzt der ist um 20;30 ohne Kinder also Babyfone wäre schon gut wenn du es mitnimmst

Tanja+Lia

Beitrag von Tanja+Lia » 28 Nov 2012, 20:16

Was ist denn Hausverwaltung? Warum darf das Kind da nicht mit?

Tanja+Lia

Beitrag von Tanja+Lia » 28 Nov 2012, 20:18

Und wie ist die Umgebung so? Kann man viel erkunden? Gibt es fürs Wochenende Ausflüge?

MonikaSolga

Beitrag von MonikaSolga » 28 Nov 2012, 20:29

Hausversammling meinte ich. Keine Ahnung Kinder nicht erwünscht . Ja viel zu erkunden ist hier nicht außer das Meer und vielleicht paar Sehenswürdigkeiten. Aber hier ist Eher Tote Hose als das der pank ab geht.

Antworten