Anreise Mittwoch, ab Donnerstag voller Therapieplan. Kinder waren so aufgedreht das ich am Do Abend von meiner kleinen einen Kopfstoß bekommen habe an die Schneidezähne. Entzündete sich übers Wochenende. Wurzel von einem Schneidezahn war abgebrochen also Zahnop. )x
Am Montag kam meine Kleine aus der Kinderbetreuung, recht ruhig. Kurz darauf hat sie erbrochen und Durchfall. 48h Zimmerarrest. )x )x Meine große einen Tag später. )x )x )x Die Magen-Darm Grippe wahrscheinlich Noro Viren. Es begleitete uns die ganze Zeit. In der letzten wurden dann alle Gemeinschaftsräume, Bad, Solarium und Sauna geschlossen. Info. Abend über Magendarminfektionen war erst am Dienstag vor abreise. Da haben manche sich darüber beschwert über die Schließung außerhalb der Therapiezeiten. Ich glaub die haben es nicht verstanden worum es geht.
Ich fand das die Leitung da schon zu lange gewartet hatte. Leider verstanden das nicht alle so. Mir ist da eine Woche verloren gegangen hätte mir eine Verlängerung gewünscht was aber aus welchem Grund auch immer nicht gegangen. )x )x )x )x
Sonst war ich sehr zufrieden.

Kinder sind im Kindertreff gut aufgehoben. Erzieherinnen sind sehr freundlich und versuchen auf alle Kinder einzugehen was bei einem wöchentlichen Wechsel bestimmt nicht immer einfach ist. :superhappy: Kinder waren meist 2 mal am Tag draußen wenn das Wetter es zugelassen hat und waren dementsprechend Abends auch ganz schön kaputt.

Küche, war auf fett reduziert, manchmal etwas gewöhnungsbedürftig.

Es war bis auf die Unterbrechung eine schöne und erholsame Zeit für mich. Leider zu kurz. :heul:
Wenn ich es schaffe schreib ich noch einen Erfahrungsbericht. Muß aber ab Samstag wieder arbeiten.
Für alle die noch fahren wollen freut euch auf eine schöne Zeit. Hoffentlich ohne Hindernisse. #D
.