erstmal danke für die bisher vielen Antworten .
Also mein Mann war noch nicht zur Reha nein .
Ok ich werde versuchen das mit dem Antrag alleine zu bewätigen , ich denke mal das werde ich schon irgendwie hinbekommen

Mein Arzt ist nun erstmal im Urlaub habe ich gerade am Telefon erfahren , also werde ich bis Januar warten um dort vor zu sprechen .
Meine Frage ist nun noch , wie sieht es denn aus mit der AOK Baden Württemberg ? Kennt sich da jemand aus, habe nun gehört das die nur Häuser vermitteln in Baden Württemberg das wäre für mich mindestens 600 km und ich dachte durch die Neurodermitis meiner Tochter wäre Seeluft ganz gut . Wenn ich ehrlich bin ist es mir eigentlich egal ob ich in Schwarzwald oder an die See komme hauptsache ich bekomme die Kur bewilligt .
Das mein Mann zur Kur als Begleitperson mit kann habe ich auch schon gelesen , allerdings ist er der Meinung das es besser wäre wenn wir nicht alle zusammen fahren , denn dadurch das er ja zu Hause ist sehen wir uns sehr sehr oft und er ist der Meinung es würde uns evtl. auch mal gut tun ein wenig Abstand voneinander zu bekommen . Ich weiß nicht ich hätte es auch schön gefunden mit ihm zusammen , aber ihc kann ihn ja nicht dazu zwingen
Ich wünsche euch noch einen schönen tag