kann mir jemand sagen ob der Fragebogen für die Kinder vom Kinderarzt ausfüllen lassen muss? Sollen eigentlich als Begleitkinder mit. Die haben außer den vielen,vielen Infekten eigentlich nichts. 8-|
Reicht ein Attest vom meinem Hausarzt? Was anderes habe ich moment nicht. Kann der Hausarzt ein Burn out bescheinigen oder macht das nur ein Psychologe? Bzw. reicht das überhaupt? Klar ich hab noch Migräne aber die hatte ich das letzte mal schon angegeben. Aber der Stress und die Sorgen verschlimmern das ja. Wobei die meine Migräne in der letzten Kur überhaupt nicht behandelt haben. Aufgrund meiner Schwangerschaft! :kopfanwand:
Was ist mit der Selbstauskunft. Die Barmer will wissen was ich zwischenzeitlich selbst unternommen habe. Therapien, Krankengymnastik usw. Aber das ist ja der Punkt. Psychotherapie = Wartezeiten bekomme keine Termin in zeiten wo meine Kinder betreut werden könnten. Bin ja auch Vollzeit berufstätig. Krankengymnastik habe ich gemacht aber selbst das war schwierig zu organisieren. Bin von morgens um 05:00 Uhr bis Abends 20:00 Uhr auf den Beinen. Ach und einen Nebenjob hab ich auch noch am WE.

Weiß echt nicht wie ich das ohne Hilfe hinbekommen soll. :heul: