also bei mir war der schwerpunkt jetzt nicht auf christliche häuser, es war einfach so das ich damals bei der diakonie zur beratung war und die haben mir diese 3 häuser vorgeschlagen. die hatte da ein katalog wo sie meine indikationen gesucht hat und herraus kamen eben diese 3 kliniken.
meine wünsche waren zu den indikationen, dass es ein kleines haus ist mit geschlossenene kurgängen.
jetzt beantrage ich ja wieder eine kur und diesmal hab ich 2 "unchristliche" häuser angegeben und ein christliches. maria meeresstern am timmendorfer strand. das haus wird von nonnen geleitet ich denke das nonnen eine gewisse ruhe und wärme ausstrahlen. das allein baut mich schon auf

und was mir dort gefällt 3 getrennte mahlzeiten. allerdings weiß ich nicht ob es klappt, weil ja viele häuser schon lange ausgebucht sind, deshalb hab ich vorsichtshalber noch 2 andere häuser mit auf den antrag geschrieben. nicht das die mich in einen bettenbunker schicken wo jede woche neue leute kommen :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand: