In dem TK-Klinken Thread finde ich über Spiekeroog auch nur
"die Dünenklinik wurde abgelehnt"
Also wohl eher nicht. Aber wie schon so oft betont, im Zweifel, wenn ich eine Klinik wirklich will, würde ich immer direkt bei der TK fragen. Der oben genannte Thread ist eine prima Orientierungshilfe, aber keine TK-Klinik-Bibel, dafür sind die mit ihren Verträgen zu flexibel... (was ich im Grunde gut fände, solange das Hauptaugenmerk auf der Qualität liegt und nicht nur auf den Kosten...
wenn sie also durch ihre Nachkurfragebogen feststellen, so toll ist die Klinik nicht, werfen sie aus dem Programm und probieren dafür was neues aus. )
Was ich sehr schade finde, dass anscheinend (emily, du weißt da näheres?!) Cuxhaven, Nordseeküste raus ist, die wäre für einen hypothetischen letzten Antrag meine erste Wahl gewesen...
Aber wie dem auch sei, ich drücke dir, Sabrina, alle Daumen, das du das wunschgemäß hinkriegst. Und wenn du versuchst, es schon in den Osterferien durchzuziehen? Ich könnte mir denken, gerade am Meer ist es dann doch deutlich weniger voll und entsprechend ruhiger und ein paar Monate eher, scheint doch so, als ob du eine Kur recht dringend nötig hättest.