hallo meschicko ,
danke dir wieder mal für deine auskünfte , also altbacken find ich überhaupt nicht schlimm... funktional muss es sein ..
meine tochter fragt mich , : mama gibts denn auch TV im zimmer ???
ich denke mal ja .. NEIN nicht um den ganzen tag im zimmer zu verweilen und NEIN mein kind ist auch kein TV kind , aber am abend wenn man dann nicht mehr viel machen kann ist es ein netter begleiter .... #D
in einem anderem forum habe ich mal gelesen das man einmal die möglichkeit hat mit der fähre in eine stadt nachbarstadt/insel zu fahren ( kostenlos über die kurklink 9 weisst du da was zu ?? in dem forum ging es darum dann einkäufe in einem diskounter mit A einkaufen gehen zu können , sprich getränke die man sich wohl selbst kaufen muss die man auf dem zimmer haben möchte muss ,
weil getränke wie wasser ectr gibts wohl nur zu den mahlzeiten morgens/mittags/abends . Ist dem so ?? 8-|
Ich habe eine starke schlafapnoe unter anderem und muss mit einer maschiene und maske nachts schlafen , dazu benötige ich z.b. abgekochtes wasser . ist die küche die man nutzen darf mit einem wasserkocher oder so ausgestattet ??? 8-|
Ich interessiere mich ab und an mal für handarbeiten , basteln ectr und habe auch gelesen das in der klinik diverses möglich ist , was muss man hierfür zahlen sprich materialkosten oder so ???? und welche möglichkeiten gibt es ???
ich möchte wie mein kind auch seeehhhhr viel mit meinem kind zusammen machen , weil das zusammensein sehr gelitten hat seid "ich nenne es mal meinen krankheiten" ( aber bitte nicht falsch verstehen will hier nicht mittleidig sein sondern nur erklären ) , welche möglichkeiten hat man da , oder ist das eine absprache mit den leuten vor ort ???
ich weiss wieder viele fragen über fragen .... :schmoll: